Dreamteam MERLUZA & CALAMAR – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Calamar und Merluza                              nur zusammen

Die niedliche weiße Merluza ( geb. ca. im Juni 2020) und ihr bester Kumpel, das bildschöne Lackfellchen Calamar (geb. ca. im Mai 2020), wurden bei Murcia an einer betreuten Futterstelle gesichtet, als sie noch winzige mutterlose Kitten waren. Calamar und Merluza waren nach ihrer Rettung noch sehr schüchtern. Derweil sind es aufgeweckte und verspielte Katzenkinder. Calamar und Merluza möchten nur im Doppelpack in ein neues Zuhause ziehen 🙂.
Merluza hat etwas längeres Fell, vermutlich steckt etwas Türkisch Angora in ihr.
Sie sind mit anderen Katzen verträglich, Hunde kennen sie nicht, das könnte aber bei Interesse getestet werden.

Calamar und Merluza sind negativ auf FIV und FELV getestet. Die Vermittlungsbedingungen sind hier nachzulesen: https://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/
Das Traumpärchen wird aber vor Ausreise aus Spanien noch kastriert.

Anfragen zu Merluza und Calamar über unsere Seite bzw. direkt an:

https://www.facebook.com/susanne.merz.79

oder per mail an:

Susanne-nl4sa@gmx.de

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=NewLife4SpanishAnimals&set=a.3770921219638313