Drei super freundliche liebe Katzenkinder, verschmust, verspielt und einfach nur lieb – 48477 Hörstel, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Drei superliebe Katzenkinder

Diese drei hübschen Katzenkinder, wurden als ganz kleine Babys ausgesetzt aufgefunden. Sie wurden sehr liebevoll mit der Flasche groß gezogen und suchen nun ein neues Zuhause..

Am lieben würden die drei zusammen bleiben , aber uns ist klar das das sehr schwer ist. Aber vielleicht möchte jemand wenigstens 2 ein neues Zuhause geben?

Sie sind super freundliche liebe Katzenkinder, verschmust, verspielt und einfach nur lieb. Wir möchten das sie Wohnungskatzen bleiben, ein abgesicherter Balkon wäre schon schön.

Es sind Zwei Jungs, einer mit blauen Augen, der andere mit grünen Augen. Ein Mädchen mit einem grünen und einen blauen Auge. Die Jungs sind langhaarig, das Mädchen hat kürzeres Fell.

Natürlich sind sie  komplett geimpft, gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

 

Nähere Info unter 05459 802282

.

Info@tierschutzverein-ibbenbueren.de