DRINGEND: 2,5 j. Rüde LINO verliert JETZT wegen Krankheit seines Frauchens sein Zuhause – er sucht DRINGEND Platz oder Pflegestelle! – 53783 EITORF bei Köln*

Lino

Lino muss leider aufgrund einer psychischen Erkrankung seiner Halterin sein Zuhause verlassen.

 

Gesucht wird eine Endstelle oder eine Pflegestelle mit eventueller Übernahme. Lino ist 2,5 Jahre alt und kastriert.
Er ist geimpft und gechipt, hat einen Eu Pass .

Lino ist ein toller Kerl, der sich sehr an seinem Menschen orientiert. Er liebt Kinder,
lebt aktuell noch mit einem Kleinkind und einer 12 jährigen zusammen.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, ob große oder kleine. Kennt Katzen und zeigt keinen Jagdtrieb.
Er wurde täglich mit in den  Stall genommen.Ist also auch mit Pferden vertraut.

Er kennt Grundkommandos und fährt prima im Auto mit.
Wer sich vorstellen kann, Lino aufzunehmen, der kontaktiere mich bitte unter 0172/886 3242 .

 

Standort ist 53783 Eitorf bei Köln.

 

Lino ist eher ein Frauen Hund , aber auch mit Männern die nicht gleich „mit der Tür ins Haus fallen“ kommt er prima klar.

Er ist 60 cm hoch und wiegt ca 28 -30 kg. Schutzgebühr 300 Euro

.

.

Kontakt:

Sabine Böckler

0172/886 3242

sabine.boeckeler@web.de