DRINGEND: Charly ist ein lieber und freundlicher Kater, der Streicheleinheiten nur so in sich aufsaugt – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Charly

Charly, geb. ca. 04/2009 ist auch ein älterer Besitzerkater, der nach seinem Entlaufen wie Princesse auch nicht mehr aus der Tötung ausgelöst wurde, weil die Halter kein Interesse mehr an ihm hatten :'(

Nun ist auch er im Tierheim gelandet und versteht die Welt nicht mehr…

Er ist ein lieber und freundlicher Kater, der Streicheleinheiten nur so in sich aufsaugt und für den wir dringend wieder ein warmes, komfortables Zuhause in Wohnungshaltung suchen, wo er seine zweite Lebenshälfte gemeinsam mit anderen älteren Katzen in Geborgenheit verbringen kann.

Charly ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh).

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr für Charly beträgt 100,-€

Wer ihn adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/