DRINGEND: Kescha – Äußerst menschenorientiert, schätzt er Zärtlichkeit über alles, er mag Hunde und andere Katzen (Keltisch Kurzhaar) mit Video– Moskau, Russland (Transport 17.06)

Vermittlung bundesweit

Kescha

Keltisch Kurzhaar

Männlich,
3,5 Jahre,
geimpft, kastriert,
FIV, FelV negativ
.
.
Unser Kescha ist ein wunderschöner Kater und ein echter Hingucker, der alle Blicke auf sich zieht. Genauso schön ist auch sein Charakter. Von seiner Pflegestelle wird er als ein toller, sanfter, zärtlicher, gutmütiger und freundlicher Kater beschrieben.
.
„Äußerst menschenorientiert, schätzt er Zärtlichkeit über alles und liebt es, gestreichelt und am Bauch gekrault zu werden – dabei schnurrt er sanft vor Vergnügen. Im Umgang mit einer Person zeigt er sich von seiner besten Seite an: meistens legt er sich daneben auf den Rücken, um zu zeigen, wie froh er über die Aufmerksamkeit ist, und drückt seinen Kopf an Ihre Hände, damit Sie ihn hinter dem Ohr kraulen könnten. Zu Leckerlis sagt er auch nie „nein“, auch das Katzenkino gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen: lang kann er am Fenster sitzen und interessiert beobachten, was alles draußen passiert. Liebend gern jagt er zu Hause Bälle und spielt mit einer Angelrute“.
.
Früher lebte dieser wunderbare Kater bei einer älteren Tierschützerin, die leider verstorben ist – seitdem lebt er in einer Pflegestelle, von der er sehr gelobt wird. „Als Kescha hier gebracht wurde, war er schon unproblematisch und brauchte kaum eine Woche, um anzukommen und mit anderen Katzen Freundchaft zu schließen, – erzählt sie weiter. – Beim Essen zickt er nicht herum und wird mit Trocken- sowie Nassfutterkonserven für sterilisierte Katzen gefüttert. Natürlich kennt er auch das Katzenklo“.
.
Kescha hat eine angeborene Verengung der Tränenkanäle, sodass seine Augen manchmal tränen. Zum Glück bedarf es keiner großen Pflege; es reicht aus, von Zeit zu Zeit die Augen mit einem mit kochendem Wasser angefeuchteten Wattestäbchen abzuwischen.
.
Er ist hundefreundlich ist und passt gut für eine Familie mit Hunden.
.
Für diesen wunderbaren Kater suchen wir eine ruhige Familie, gern mit freundlichen Katzen.
.
.
.
Kontakt
.
Telefon  01575 5128411  Natalia