DRINGEND: Kuschelbedürftige, ruhige Dinara sucht ein liebevolles Zuhause, trotz Taubheit kommt sie sehr gut mit Artgenossen aus – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Dinara

Katze • geboren ca. April 2016 • BKH-EKH-Mix

Besonderheit: taub; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere plüschweiche Dinara hat zwar nicht mehr ihre 4 Sinne zusammen, aber das macht aus ihr keine weniger zufriedene Katzendame.

Diese Schönheit wurde im Winter von Menschen im Tierheim abgegeben, die Streuner im Sommer gefüttert hatten, nun aber nicht für einen warmen Platz sorgen konnten. Bei dem Gesundheitscheck wurde bei ihr eine weit vorangeschrittene Mittelohrentzündung in beiden Ohren diagnostiziert. Leider war diese schon so weit vorangeschritten, dass ihre Trommelfelle geschädigt waren und sie trotz medikamentöser Behandlung taub wurde, bzw. blieb.

Erstaunlicher Weise geht Dinara damit absolut entspannt um. Würden wir davon ausgehen, dass eine taube Katze sich bei dem ganzen Gewusel im Heim ständig erschrecken müsste, zeigt sich Dinara absolut gelassen und entspannt. Natürlich wäre für sie ein Platz auf einer Pflegestelle optimaler, aber diese Haushalte sind leider alle schon mächtig überfüllt.

Nun hoffen wir also, dass wir recht bald liebevolle Menschen für sie finden, die ihr ein wohlbehütetes und ungefährliches Leben als Wohnungskatze bieten möchten. Dinara wird es mit ihrer ruhigen und kuschelbedürftigen Art zu danken wissen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wird über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7283/Dinara