DRINGEND: Leo und Wurst verlieren bald ihr Zuhause. Sie sind sehr verspielt und lieben Katzen und Menschen – Zypern

 

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Leo (Leonardo) und Wurst (Conchita Wurst)

auch getrennt zu einem anderen Katzenkind oder Katzenteenager

Leo

geb.:  ca. 06.03.2021

Leo wurde im Alter von 1,5 Monaten auf Zypern gefunden. Er war voller Klebe. Es kostete einiges an Anstrengung ihn wieder normal aussehen zu lassen. Da ihn zu scheren aufgrund seines jungen Alters nicht möglich war, musste sein Fell mit der Schere geschnitten werden und er musste jeden zweiten Tag gebadet werden, bis die Klebe weich wurde und sich zu lösen begann. Inzwischen ist aus ihm ein ausgesprochen hübscher Halblanghaarkater geworden.

Leo ist ein sehr süßer Junge, er mag Katzen und Menschen und macht keinen Ärger. Er hat gerne seine eigene ruhige Ecke. Sein Pflegefrauchen hat sich immer bemüht Katzen direkt in Zypern zu vermitteln. Leider ist ihr dies bei Leo nicht gelungen. Inzwischen ist es auch nahezu aussichtslos wegen des Überangebots an Katzen auf Zypern und da die meisten Leute dort keine Katzen adoptieren wollen, die älter sind als 4 Monate.

.

Wurst

geb.:  ca. 30.06.2021

Wurst ist sehr verspielt. Er liebt Katzen und Menschen. Er wurde zusammen mit anderen Katzenkindern im Alter von maximal 1,5 Wochen gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Er hat als einziger von ihnen überlebt. Er mag Futter sehr gerne. Gib ihm Futter und Liebe und er ist der Deine.

.

Leider verlieren Leo und Wurst ihr Dach über dem Kopf. Ihr Pflegefrauchen muss Zypern verlassen, da sie dort keine Arbeit mehr findet, und hat es nicht geschafft sie vorher vor Ort zu vermitteln. Daher suchen wir dringend ein Zuhause für ihn, z.B. in Deutschland.

Sie können auch zusammen mit einem anderen Katzenkind oder Katzenteenager aus unserer Vermittlung vermittelt werden.
.

.