DRINGEND: Max – Er ist noch eine Welpe und leidet sehr im Zwinger – er will raus, spielen, Gassi-gehen – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Max

Das ist Max, 10 Monate alt (Stand: Dezember 2021), derzeit in Sevilla in einer Hundepension (wo die Hunde auch nur im Zwinger sitzen, aber zumindest nicht geschlagen oder schlecht behandelt werden), negativ getestet auf die Mittelmeerkrankheiten und Parvo.
Analitik: ok Impfungen: ok Chip; ok kastriert: ok

Sehr guter Charakter, er versteht sich gut mit allen Arten von Hunden, klein oder groß, gut mit Kindern, mit Katzen, Größe und Gewicht habe ich momentan nicht, kann aber nachgefragt werden.*

Er ist noch eine Welpe und leidet sehr im Zwinger – er will raus, spielen, Gassi-gehen, so, wie es normal für eine Welpe bzw. Hund.

Max sucht dringend eine Familie.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt auf englisch und spanisch: nochelinda49@gmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.