DRINGEND: Muha ist sehr anhänglich, ruhig, ausgeglichen, absolut keine Aggressivität in seinem Charakter – Moskau, Russland (Transport 17.06)

Vermittlung bundesweit

Muha                      auch Einzelvermittlung, katzenverträglich

– männlich
– Alter: 3 Jahre
– kastriert, geimpft
– FIV und FelV negativ
– BKH Mischling
Haltung – Gesicherter Freigang
.
Muha ist sehr anhänglich, ruhig, ausgeglichen, absolut keine Aggressivität in seinem Charakter.
Er versteht sich sehr schnell und gut mit Menschen. Kuschelt sich gerne, redet, seinen Menschen erzähl, was in ihrer Abwesenheit passiert ist.
.
Aufgrund seiner ruhigen Natur spielt er auch ruhig. Sitzt gerne auf der Fensterbank und schaut aus dem Fenster. Er geht sehr gerne spazieren, kommt an die Tür und bittet um Freigabe für einen Spaziergang. Gleichzeitig unternimmt er keine Versuche, durch das Fenster zu springen. Kennt das Wort „nein“. Ab dem ersten Tag auf der Pflegestelle stellte sich heraus, dass Mucha den Zweck des Kühlschranks gut kennt – dass dort Lebensmittel gelagert werden.
.
Muha ist überhaupt keine schüchterne Katze. Er ist nicht fett, sondern eine große Katze mit einem Gewicht von 5 kg mit langen Pfoten. Er behandelt andere Katzen mit wohlwollendem Interesse, animiert sie zum Spielen. Wenn andere Katzen nicht mit ihm spielen wollen, verliert er das Interesse an ihnen und führt ein paralleles Leben.
Muha lebte in einem Dorf in der Nähe von Moskau, ging um die Höfe herum, wo die Bewohner des Dorfes ihn fütterten. Einmal sah einer der Dorfbewohner, dass Muha mit einer schwer verwundeten Pfote die Autobahn entlang ging. Muha wurde zum Tierarzt gebracht, die Wunde wurde schnell geheilt.
.
Gewöhnt an Trockenfutter; liebt natürliches Essen – Fleisch, Truthahn sehr. Dosenfutter mag viel weniger als Trockenfutter. Katzentoilette ist perfekt, benutzt grosse offene Toilette mit hohen Seiten.
.
Muha passt sich sehr schnell an einen neuen Ort an. Ist ruhig zu Kindern.
Muha kann sowohl in einer Familie mit anderen Katzen als auch als einzige Katze in der Familie leben.
.
Unsere Katzen werden nach einer positiven Vorkontrolle und mit dem Tierschutzvertrag vermittelt.
.
.
Kontakt
Telefon  01603463452  Anett