DRINGEND: Oli hat Menschen gegenüber keine Scheu, er lässt sich streicheln und knuddeln, und geniesst die Streicheleinheiten – 75210 Keltern, nahe Pforzheim*

Vermittlung bundesweit

Oli                                   Einzelkater, Freigänger

.

Rasse:  Siam
Geschlecht:  männlich
Geboren:  März 2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Der hübsche Siamkater Oli, geb. 3/2019, ist ein Fundkater, der ins Tierheim gebracht wurde. Leider wissen wir nichts über sein bisheriges Leben, doch anhand seines Wesens vermuten wir, dass er ein Zuhause bei Menschen hatte.

Menschen gegenüber hat er keine Scheu, er lässt sich streicheln und knuddeln, und geniesst die Streicheleinheiten, spielt jedoch auf Katerart gelegentlich etwas derber.

In seinem neuen Zuhause sollte er Einzelkater sein, und seine Menschen sollten über etwas Katzenerfahrung verfügen.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, jedoch gerne größere ruhige Kinder oder Teenager.

Freigang in verkehrsruhiger Lage wäre ideal für Oli, da man ihm einen gewissen Drang nach Draußen anmerkt.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Oli lebt inzwischen auf einer Pflegestelle in 75210 Keltern, wo er gern besucht werden kann.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/oli-detail#allgemeines