DRINGEND: Pepper schmust und spielt noch gerne und ist andere Katzen gewohnt, aber kleine Kinder sind viel, zuviel Stress für sie – 38275 Haverlah, nahe Salzgitter

Vermittlung bundesweit

Pepper

Alter: 12 Jahre

Die eher zurückhaltende Katzendame Pepper, lebt seit 12 Jahren zusammen mit 2 anderen Katzen, in einer liebevollen Familie, wo sie immer glücklich war.
Ihr persönlicher Albtraum begann vor ein paar Jahren als ein Baby in die Familie kam.
Von da an zog sie sich eher zurück und man merkte ihr an, dass es für sie purer Stress ist.
Die Familie holte sich Rat beim Therapeuten und versuchte alles, um Pepper den Stress zu nehmen, aber es geht immer nur zeitweise besser.
Nun kam noch ein zweites Kind dazu und Pepper kann es einfach nicht mehr ertragen.
Sie fängt nun an neben das Klo ihr großes Geschäft zu machen oder auch in eine Ecke der Wohnung.
Die Familie sieht ein, dass es für Pepper so nicht mehr geht und wir suchen nun dringend ein ruhiges Zuhause für die zauberhafte Katzendame im besten Alter.

Pepper schmust und spielt auch noch gern und ist ja andere Katzen gewohnt.
Wir denken, anfangs wird es Zeit brauchen, bis sie wieder neu vertraut, aber sie wird zur Ruhe kommen, wenn es keine kleinen Kinder mehr im Haus gibt.

Pepper ist aktuell geimpft, gechipt und kastriert und wird nach einem Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Sie kann in ihrem jetzigen Zuhause besucht werden.

.

.

Kontakt:

Ann-Kathrin Rother:

05341 2967455

flying cats e.V.