Dringend Pflegeplatz für ca. 6 Monate für Diva und Ronja gesucht. Beides unkomplizierte, liebe, sehr menschenbezogene Katzen – 20097 Hamburg

Nur Pflegeplatz für ca. 6 Monate gesucht

Sehr liebe und verschmuste Ronja und Diva

Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen in eine Langzeitherapie begeben muss, benötige ich eine liebevolle, private Unterbringung für ca. 6 Monate für meine zwei Katzen.
.
Diva (Mutter, BLH (Highlander), 6 Jahre alt) und Ronja (Tochter, BKH, 5 Jahre alt), beide kastriert, gesund und  gechipt.
.
Beide sind mir sehr ans Herz gewachsen, deshalb möchte ich sie auch nur für die Zeit meiner Therapie in liebevolle Hände abgeben.
.
Ich kann mich erst auf die Therapie voll und ganz einlassen, wenn ich weiß, dass Diva und Ronja gut versorgt werden. Sowohl für meine Genesung als auch für die Katzen stellt diese offene Frage derzeit noch ein Hindernis dar.
.
Ich werde mir auf jeden Fall, den Platz anschauen, einen Pflegevertrag abschließen und möchte die Katzen auch während der 6 Monate regelmäßig sehen.
.
Für alle weiteren Fragen rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine mail.
.
.
Kontakt:
.
0179/4360918
.