DRINGEND: Sehr menschenbezogener Einzelkater Rio, ein lieber Schatz der viel schmust und sehr verkuschelt ist – 74906 Bad Rappenau, zw. Heilbronn und Sinsheim*

Vermittlung bundesweit

Rio, geb. 15.02.2015, seal-tabby, Siam-Mix, sehr menschenbezogener Einzelkater

Der zu Menschen sehr liebe und freundliche Rio ist von uns zu einem älteren Kater vermittelt worden, mit dem er sich leider überhaupt nicht versteht. Bei uns kam er prima mit anderen klar, aber wie es halt manchmal so ist, stimmt die Chemie einfach nicht.

Da wir aber kein weiteres Experiment versuchen wollen, würden wir Rio lieber als Einzelkater vermitteln wollen. So kann er mit seinen Menschen schmusen und bekommt die volle Aufmerktsamkeit die er über alles liebt. Er dankt es indem er viel schmust und kuschelig ist.

Rio braucht dringend ein neues Zuhause, da er im Moment alleine in einem Zimmer sitzt, da der alte Kater ansonsten sofort von ihm verprügelt wird.

Wer möchte den lieben Schatz haben und ihm einen Einzelplatz mit schönem Balkon oder gesichertem Freigang bieten? Er ist schon in Deutschland und kann dort persönlich kennengelernt werden.

Rio ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2019/08/24/rio-geb-15-02-2015-seal-tabby-siam-mix-sehr-menschenbezogener-einzelkater-zur-zeit-in-der-naehe-von-heilbronn/