DRINGEND: Vanetschka ist sehr zärtlich, liebt es auf dem Arm zu sein und schnurrt viel (Türkisch Van Mix) – Moskau, Russland (Transport 17.06)

Vermittlung bundesweit

Vanetschka                     Einzelhaltung möglich

– männlich
– Alter: 1,5 Jahre
– kastriert, geimpft
– FIV und FelV negativ
– Türkisch Van Mischling
Vanetschka ist sehr zärtlich, liebt es auf dem Arm zu sein und schnurrt viel. Er schläft gerne mit im Bett und legt sich an die Schulter.
Er versucht viel in Menschennähe zu sein und ist anderen Katzen eifersüchtig gegenüber und schiebt sie.
Vanetschka lebte in einer überfüllten Wohnung mit weiteren 120 Katzen. Dort hat er natürlich nie genug Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit bekommen. Im Moment lebt er auf einer unserer Pflegestellen und genießt menschliche Zuneigung. In seiner neuen Unterkunft kam er sehr schnell zurecht, er versteckte sich nicht und war nicht schüchtern. Er kam in seiner Pflegestellen als bei sich zu Hause an.
Er begrüßt immer, wenn man nach Hause kommt und begleitet bis zur Couch, zum Sessel oder Stuhl als würde er sagen wollen: „Nimm schnell Platz, es ist Zeit mich zu streicheln.“
.
Hier ist was seine Pflegemama über ihn sagt: „Ich hatte nie zuvor einen so liebevollen Kater. Vanetschka hat einen für einen Kater außergewöhnlichen Charakter, er ist wie ein Kind sehr zärtlich und sehr menschenbezogen und auf den Menschen angewiesen. Es ist so rührend wie er sich sorgt, wenn eine andere Katze seinen Platz neben dem Menschen einzunehmen versucht. Er zeigt keinerlei Aggressionen, doch ist so aufrichtig besorgt und traurig, dass man ihn sofort auf den Arm nehmen und trösten möchte. Auf dem Arm sitzt er gerne und ruhig und genießt die menschliche Nähe. Ich denke, dass er ein perfekter Begleiter für einen alleinstehenden Menschen oder ein erwachsenes Pärchen wird, welche seine Anhänglichkeit und das Bedürfnis nach menschlicher Nähe zu schätzen wissen. Wenn ein Mensch an seiner Seite ist, spielt er nicht mit seinen Spielzeugen sondern bevorzugt auf dem Schoß oder einfach an der Seite zu sitzen und zu schnurren. Wenn man auf der Suche nach einem Lebewesen zum Verehren, lieb haben und sich kümmern ist, dann ist Vanetschka der genau richtige.“
.
Vanetschka ist anderen Katzen friedlich gegenüber, aber wir denken, dass er keinen Spielgesellen braucht, wenn sein geliebter Besitzer an seiner Seite ist.
Wir suchen für ihn eine Familie, die genug Zeit für  ihn hat.
Vanetschka ist ganz stubenrein und nutzt das Katzenklo (offen und geschlossen) einwandfrei.
Er frisst Trocken- und NessFutter
.
.
Kontakt
Telefon  01603463452  Anett