Dusty ist für Streicheleinheiten immer zu haben und folgt seinen Menschen dafür auch gerne auf Schritt und Tritt (Domestic Longhair)

Vermittlung bundesweit

Dusty

  • geboren: Juli 2017
  • Rasse: Domestic Longhair
  • Geschlecht: männlich
  • wünscht sich einen Garten/Freigang

Cool, cooler, Dusty! Dieses schwarze Fellknäuel bringt nichts und niemand so leicht aus der Ruhe. Dusty ist ein richtiger kleiner Teddybär. Für Streicheleinheiten ist er immer zu haben und folgt seinen Menschen dafür auch gerne auf Schritt und Tritt. Dusty mag es aber nicht nur gemütlich, sondern auch unterhaltsam. Spielen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem versteht er sich blendend mit den anderen Katzen in seiner Pflegestelle. Umso unverständlicher ist Dustys Geschichte:

Bisher war der wunderhübsche Kater nämlich ein echter Pechvogel. Im Alter von einem Jahr wurde er von seiner Familie im Tierheim abgegeben, wo ihm aufgrund mangelnder Kapazitäten schon bald die Einschläferung drohte. Der Kater wurde von einer Tierschützerin gerettet und einige Zeit später an eine neue Familie vermittelt, die ihn nach fast einem Jahr völlig ohne Grund wieder im Stich ließ. Nun sucht Dusty eine Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.
In seiner Pflegestelle drängt Dusty in den Garten. Daher sollte sein künftiges Zuhause in einer sehr ruhigen Wohngegend liegen, die Freigang erlaubt und/oder über einen Garten verfügen.

Bildergalerie

http://www.binkittycollective.de/portfolio/dusty/