Dzen ist bei Menschen und Artgenossen sehr kontaktfreudig, umgänglich und liebevoll, sucht ihre Nähe und ist dankbar über jede Streicheleinheit – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Dzen

Kater • geboren ca. 2015 • Mix

Besonderheit: Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Unser hübscher Dzen ist ein ganz feiner Katzenmann, der glücklicher Weise seine Schutzengel hatte. Denn er wurde übel von Straßenhunden zugerichtet und wurde mit Wunden aufgelesen und in’s Tierheim gebracht. Inzwischen ist alles gut verheilt. Auch seine Seele. Nur, ob er mit Hunden zusammen leben möchte, ist fragwürdig.

Bei Menschen und Artgenossen ist er sehr kontaktfreudig, umgänglich und liebevoll, sucht ihre Nähe und ist dankbar über jede Streicheleinheit.

Wir wünschen diesem wunderbaren Kater ein sicheres und liebevolles Zuhause, in dem er sich als tierisch guter Freund beweisen kann.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und dem Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW724/Dzen