Mr. Ed ist ein unglaublich verschmuster und anhänglicher Kater mit entzückendem Silberblick (Heilige Birma) – 31675 Bückeburg*

Vermittlung bundesweit

EdHeilige Birma (BK133/20)            FIV +

Rasse:  Heilige Birma
Farbe:  chocolate
Geschlecht:  männlich / kastriert
Geboren:   2016
Kurzbeschreibung:  Mr. Ed sucht Heimat

Ausführliche Beschreibung:

Wir haben Ed von einem befreundeten Tierschtzverein übernommen. Bei uns lebt er in einer kleinen FIVerling-Gruppe, da er sich, durch jahrelanges, unkastriertes rumstromern, ebenfalls den FI Virus eingefangen hat.

Mr. Ed ist ein unglaublich verschmuster und anhänglicher Kater mit entzückendem Silberblick, der auch gerne mal was erzählt. Er wünscht sich ein Zuhause mit viel Zeit für ihn. Er benötigt unbedingt gesicherten Freigang, da er es liebt sich in der Sonne zu aalen.