Eddy, Jacky und Charly – Die drei Kater sind unzertrennlich, spielen, kuscheln, schlafen, fressen….alles geht zusammen besser, einfacher und macht viel mehr Spaß (Ragdoll-Siam-Mix) – 53639 Königswinter, nahe Bonn

Eddy, Jacky und Charly                nur zusammen

Alter: 3 Jahre, 2 Jahre und 6 Monate

Ragdoll-Siam-Mix Dreamteam

Als die beiden Kater Eddy (3 Jahre) und Jacky (2 Jahre) von ihrem Besitzer in unsere Obhut geben wurden, waren sie sehr ängstlich und trauten sich kaum aus ihrem Versteck.

Der junge Fundkater Charly (ca. 6 Monate) der ein paar Tage später in die Pflegestelle kam, brachte pure Lebensfreude mit und so änderte sich das Verhalten von Eddy und Jacky innerhalb weniger Minuten. Die beiden wurden neugierig, trauten sich aus ihrem Versteck und von dieser Minute an sind die drei Kater unzertrennlich. Eddy und Jacky haben Charly adoptiert: spielen, kuscheln, schlafen, fressen….alles geht zusammen besser, einfacher und macht viel mehr Spaß. So wünscht sich das Trio nichts sehnlicher, als gemeinsam auf die „Reise ins Glück“ zu gehen und ein tolles Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

Ihr Wunschzuhause ist eine Wohnung mit einem abgesichertem Balkon/Terrasse/Garten.
Kastriert, geimpft und gechippt erfolgt die Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Infos gerne unter 015776216942.

.

.

Kontakt:

Gabi Aubele
Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Telefon: 02223 908747