Eddy, verschmust, menschenbezogen, zutraulich und hundefreundlich, auf andere Katzen kann er gut verzichten – 01662 Meissen, nahe Dresden

Vermittlung bundesweit

Eddy              Einzelhaltung

Alter: 01.10.2017
Haltung: Einzelhaltung (ohne Katzen, gerne aber Hunde), Freigänger

Eddy kommt aus Conil /Andalusien und wurde von seiner Familie zurückgelassen, da diese zurück nach England gezogen ist. Die Nachbarin hat sich ans uns gewandt und sich um ihn gekümmert, bis er reisefertig war.

Nun ist er in 01662 Meisen auf Pflegestelle. Er kann besucht werden oder ich schicke euch auch gerne Videos. Die Vermittlung kann deutschlandweit stattfinden.

Da er alleine aufgewachsen ist, versteht er sich nicht sonderlich gut mit Artgenossen und wenn man seine Anzeichen nicht mehr gestreichelt werden zu wollen, nicht respektiert, dann wird man gebissen. Nicht doll, aber man muss es wissen. Er ist mit Hunden aufgewachsen, das Zuhause kann also gerne einen oder mehrere Hunde haben.

Er kommt kastriert, gechipt, Tollwut &Katzenschnupfen/Seuche geimpft, FiV&FeLV negativ getestet, entwurmt & entfloht.

Kontaktaufnahme bitte mit einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere und Alter, Wohnungsgröße, Freigang, etc.

.

.

.

Kontakt:

Joana Porsche

StreetCatsofConil@gmail.com

Telefon: 017634520444

Homepage: http://StreetCats-Rescue.org