«

»

Edgar – 91301 Forchheim, zw. Erlangen und Bamberg

Edgar

Rasse: Exotic Shorthair

Einzelkatze!

Edgar ist ein Sonnenschein mit Handicap. Er kam vor einigen Wochen direkt nach einem Autounfall zu uns und war schwer verletzt.
Leider konnte man sein rechtes Hinterbein nicht retten und es musste komplett abgenommen werden.
Aber Edgar lässt sich davon nicht seine Lebensfreude nehmen. Er ist ein freundlicher, verschmuster Kater, genießt jede Streicheleinheit und räkelt sich gerne in der Sonne. Dennoch benötigt er in Zukunft ein barrierefreies Zuhause, da ihm Treppen steigen und klettern eher schwer fällt.

Da die Operation noch nicht lange her ist und sein Fell noch nicht nachwachsen konnte, sieht Edgar noch etwas mitgenommen aus. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn er ist einfach ein wundervoller Kater.

 

 

 

Tierschutzverein Forchheim und Umgebung e.V.

Tierheim:
91301 Forchheim

Tel. 09191 / 66368

http://www.tierheim-forchheim.de/katzen.htm