Edy ist sehr verspielt und lebhaft, aber auch sehr lieb und schmusig – 35041 Marburg-Hermershausen

Vermittlung bundesweit

Edy

Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6 Monate jung. Er hatte leider etwas Pech, denn er wurde kurz vor der Abreise in Spanien in den Fuß gebissen. So musste er zurückbleiben und konnte nicht zusammen mit seinen zwei Geschwistern und seiner Mutter Erika zur Tieroase Heuchelheim reisen.
Er kam dann zwei Wochen später am 22.8.20 nach Deutschland, wo er seither bei mir in privater Pflege lebt.
Edy ist sehr verspielt und lebhaft, aber auch sehr lieb und schmusig. Ich wünsche mir für ihn ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon am besten zusammen mit einem anderen jungen verspielten Katerkumpel.
Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und lebt hier zusammen mit meinen eigenen Katzen.
Er ist ziemlich unerschrocken, was Staubsauger etc angeht 🙂
.
Er ist in 35041 Marburg-Hermershausen und kann dort besucht und kennengelernt werden.

.

.

Bei Interesse bitte an folgende Telefonnummer wenden: 06421/1601410.

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/729-edy