Ela – 35452 Heuchelheim, nahe Gießen

Vermittlung bundesweit

Ela

Die Katzenmama ist selbst noch ein halbes Kind! Als Strassenkatze hatte sie kein leichtes Leben. Als sie dann drei Babys bekam, wurde es noch schwerer für sie. Doch sie hatte großes Glück und Tierschützer fanden die unerfahrene Mutterkatze und brachten sie mit ihren Kitten in unser Patentierheim Arca de Noé in Albacete. Hier wurde sie liebevoll versorgt und verwöhnt. Und die ehemaligen Niemandkatzen bekamen einen Namen!

Die schöne schildpatt Langhaarkatze wurde Ela getauft.

Ela ist mittlerweile kastriert. Sie hat einen EU Impfausweis und ist gechipt. Wir suchen liebe und zuverlässige Menschen für unsere entzückende Ela.

.
.

iluja@gmx.de

Tel. 01782189491

http://tieroase-heuchelheim.de/ 

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/281-ela-babies