«

»

Elio – 29579 Emmendorf, nahe Uelzen

Vermittlung bundesweit

 Elio – unser kleines Energiebündel

Siam-Mix, männlich, kastriert
Alter  4 Monate (Stand September 2017)
.
Elio ist außer den zwei grauen Punkten am Kopf schneeweiß. Elio ist zwar erst 4 Monate alt hält sich aber schon für einen ganz Großen. Der zierliche Kater wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion auf Rhodos gefunden und hat gleich im Sturm die Herzen aller Helfer vor 0rt erobert. Aber das ist bei so einem Wirbelwind auch kein Wunder. Elio möchte am liebsten den ganzen Tag mit Spielen und Schmusen verbringen und hat mit Menschen keine Berührungsängste. Für Elio wäre ein Zuhause mit Wohnungshaltung wunderbar. Perfekt wäre dann ein gesicherter Balkon, von dem aus er die große, weite Welt beobachten kann. Was der Süße dann auf jeden Fall braucht, ist ein Artgenosse, mit dem er das Leben zusammen genießen darf.


Er kann sehr gerne einen Freund von der Pflegestelle mitbringen, wenn nicht bereits ein Spielgefährte bei Ihnen auf ihn wartet.

Wollen Sie Elio einen Platz in Ihrem Herzen schenken? Dann melden Sie sich!

Elio ist geimpft, gechipt und natürlich hat er einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Der kleine Mann wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

Auf dem Video kann man Elio mit seinen Freunden aus der Pflegestelle in Aktion sehen

.

.

.

Kontaktperson:

Andrea Wegner,

flying-cats.e.V,

Tel. 05137 / 79099

Email: andreawegner@online.de

Homepage: www.flying-cats.de