Eliot steht unter Schock, er sucht ein verständnissvolles Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann – Berlin*

Eliot

.

Vermittlungsnummer 20/2655
Tierart Katzen
Geschlecht männlich
Rasse Sibirische Waldkatze
Größe
Geburtsdatum 06/2007
Im Tierheim seit 20.08.2020

.

Eliot wurde abgegeben, weil er sich mit der anderen Samtpfote im Haushalt nicht verstanden hat. Er ist ein bildschöner Kerl, zeigt sich hier im Tierheim aber noch unheimlich ängstlich und möchte sich nur verstecken. Er sucht geduldige und katzenerfahrene Tierfreunde, die ihm ein Plätzchen als Einzelprinz bieten und ihm viel Zeit für die Eingewöhnung geben können.

Altersbedingt hat Eliot schon ein paar gesundheitliche Baustellen, besonders was seine Gelenke angeht. In unserer Tierarztpraxis wird er lebenslang kostenlos auf seine Hüfte, Knie, Lendenwirbelsäule und auch seine Gallenblase behandelt. Ein paar Kletterhilfen, um erhöhte Versteckmöglichkeiten bequemer erreichen zu können, würde er sicher dankbar annehmen. Eine gemütliche Wohnung mit gesichertem Balkon wäre perfekt für Eliot. Für eine Familie mit Kindern eignet er sich nicht.

Wer gibt dem hübschen Sensibelchen eine Chance? Wenden Sie sich bitte unter 030 / 76 888 121 an seine Tierpfleger*innen im Samtpfötchenhaus 1.

.

.

Tierheim Berlin

.

Eliot