Elph ist ein lebenslustiger junger Rüde, gutartig und spielfreudig, er ist sehr verträglich mit Hunden und auch Katzen (mit Videos) – 79341 Kenzingen, zw. Freiburg und Offenburg*

Vermittlung bundesweit

Elph

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2018), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund  

Elph ist ein wunderschönes Schneewunder und lebenslustiger junger Rüde, gutartig und spielfreudig.

Er wird liebevoll in seiner Pflegestelle in 79341 Kenzingen betreut und darf dort jederzeit persönlich kennengelernt werden.

Elph ist ziemlich selbstsicher und hat vor niemandem Angst.

Wie jeder junge starke Hund, braucht er natürlich eine konsequente Hand und lässt sich im liebevollen Umgang sehr gut lenken.

„Nur von Jugendlichen hat er Angst, – sagt sein Pflegefrauchen, – da er in seiner Kindheit von ihnen misshandelt wurde. Hier war er von Anfang an sehr verträglich mit allen meinen Hunden und auch Katzen gegenüber ist er sehr freundlich, wedelt mit der Rute, wenn er sie sieht. Das ist ein wunderbarer gutmütiger Hund, der einfach alle liebt“.

Elph benimmt sich sehr souverän draußen, läuft sehr gut an der Leine, ohne zu ziehen, fährt gut im Auto, kennt Grundkommandos und liebt lange, ausgiebige Spaziergänge.

Geben Sie ihm ein schönes Zuhause und ein Plätzchen in Ihrem Herzen – und Sie bekommen einen lieben und treuen Freund für das ganze Leben!

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/pflegestellen

,

Elph