Elsi und Effie – Die beiden Schwestern suchen ein verständnisvolles Zuhause – Spanien

Elsi und Effie

Geschlecht: Katze, Kastriert
Geburtstag:01.07.2021
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Farbe: Blau creme getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 12.10.2021

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Elsi und ihre Schwester Effie wurden, von aufmerksamen Anwohnern, ganz alleine und verlassen gefunden. Sie wurden von befreundeten Tierschützern sofort aufgenommen und gelangten so auf die Katzenfinca.

Wir wissen nicht, was sie schon alles erlebt haben, denn beide sind noch sehr ängstlich und sind sehr vorsichtig wenn sich jemand ihnen zu schnell nähert. Sie sind aber junge Katzen die auf jeden Fall noch lernen, das sie uns Menschen vertrauen können und geliebt werden.

Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause, welches schon Katzenerfahrung hat und sich gerne mit ihnen beschäftigen möchte , so das sie bald Schmusekatzen werden und merken wie schön ein Katzenleben sein kann !!

Beide werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir würden uns sehr freuen wenn die Schwestern zusammenbleiben könnten .

Jedoch sollte mindestens eine weitere Katze da sein.

.

https://www.katzenhoffnung.de/Katzen/elsi

.

https://www.katzenhoffnung.de/Katzen/effie