Elvis – 97702 Bad Kissingen, nahe Schweinfurt*

#
#

Elvis

Langhaarfans aufgepasst

Perser · 5 Jahre · männlich · kastriert

Huhu ich wurde auf den Namen Elvis getauft. Obwohl ich einen Chip hatte, war ich nicht registriert und daher konnte nicht ermittelt werden ob ich evtl. vermißt werde.

Bei meiner Aufnahme im Tierheim war ich ziemlich verwahrlost und total verfilzt. Wir langhaarigen Typen benötigen schon eine zuverlässige und regelmäßige Fellpflege mit Kamm und Bürste. Auch mein Zähnchen zeigten ziemlich üblen Belag, so erhielt ich eine Zahnsanierung und eine Schurr. Inwischen bin ich wieder eine absolute Schönheit und nun auf der Suche nach einem liebevollen, verantwortungsvollen Zuhause, gerne mit gesicherten Freigang.

Wer mag mich adoptieren? Lebenslange Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Letzte Änderung 17.06.2018

.
.

Tierheim Wanningsmühle
Zur Mühle 10
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 – 1221
Telefax: 09766 – 1606
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=603&n=0

.

https://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=unsere-tiere/katzen/elvis-1492&d=1