Enzo ist ein ruhiger, anhänglicher Kater, der Arme muß leider im Moment im Käfig leben – Spanien

Vermittlung bundesweit

Enzo – unabhängiger Perser Mix Bub sucht dringend Happy Home

+++ UPDATE 30.10.2019 +++

Enzo wurde leider positiv auf FIV getestet. Noch dazu ist er notdürftig in einem Käfig untergebracht. Er sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Enzo zeigt sich bei unseren spanischen Kollegen als ruhiger, anhänglicher Kater.

 

———————————————————————-

 

Enzo wurde ca. im Oktober 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Enzo ist ein sehr hübscher Perser Mix Kater. Er hat glänzendes, schwarzes Fell und wunderschöne, gelbe Augen. Aus gesundheitlichen Gründen der ehemaligen Besitzerin wurde Enzo bei unserer spanischen Partnerorganisation abgegeben. Enzo ist ein eher unabhängiger Kater. Wenn er Zuneigung möchte, dann zeigt er das. Ansonsten liegt er irgendwo und beobachtet. Andere Katzen und Hunde hat Enzo bisher nicht kennengelernt.

 

Bei Einreise ist Enzo kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt dem wunderschönen Enzo ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/enzo/