Eros: super lieb, verschmust, anhänglich, verspielt und freundlich – 48477 Hörstel, nahe Ibbenbüren, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Anhänglicher Eros

Eros ist ein 3 jähriger Norweger Mix Kater

Er wurde von seinen Besitzer abgegeben, weil er zu anhänglich und lebendig war.  Eros spielt gerne und spricht mit seinem Besitzern. Er möchte mit im Bett schlafen und braucht unbedingt eine oder mehrere Katzen als Gesellschaft.  Eros ist am Anfang etwas schüchtern, nach einer Eingewöhnungszeit aber super lieb, verschmust, verspielt und freundlich. Er ist ein Clown und hat für Unfung immer Zeit. Er kennt nur die Wohnungshaltung und würde draußen überhaupt nicht zurecht kommen, deshalb soll das auch so bleiben. Natürlich ist er kastriert voll geimpft gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

.

.

Nähere Info unter 05451 971889

 

info@tierschutzverein-ibbenbueren.de

www.tierschutzverein-ibbenbueren.de