Esperanza ist eine ganz liebe und verspielte Maus, die sich gerne streicheln lässt und es liebt, im Bett zu schlafen oder sich liebend gern auf dem Schoss zusammenrollt (mit Video) – Spanien

Esperanza Notfall

Geschlecht: Katze, kastriert
Geburtstag:  01.07.2019
Rasse: Siam Mix
Farbe: Tortie Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 16.07.2021

Esperanza nennen wir diese bildhübsche Tortie point Lady, die zusammen mit ihrem Kitten in einem Industriegebiet bei den Müllcontainern nach Futter suchte. Wir konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen und nahmen beide mit auf die Katzenfinca.

Sie lebt hier mit drei weiteren Katzenmüttern und deren Kitten im Haus, die drei kleinen Familien verstehen sich prächtig, es ist ein kunterbuntes Treiben, Spielen und Jagen.

Esperanza ist eine ganz liebe und verspielte Maus, die sich gerne streicheln lässt und es liebt, im Bett zu schlafen oder sich liebend gern auf dem Schoss zusammenrollt.

Esperanza wurde leider FiV positiv getestet und wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon/Terrasse oder ein gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

Informationen zu FIV finden Sie auf unserem Infoblatt.

Esperanza freut sich auf Anfragen über unser Kontaktformular.

.

http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Esperanza/Esperanza.html#