Espineto (und Mazapana?) – 42349 Wuppertal

Vermittlung bundesweit

Espineto

Es wäre ganz toll, wenn er zusammen mit seiner Freundin Mazapana, ein neues Zuhause finden könnte.
Rasse
Maine Coon- Mix
Alter
geb. 15.07.2017
Geschlecht
Kater
Geimpft
ja
Gechipt
ja
Kastriert
ja
Bluttest
ja
Befund Zusatz
Befund negativ
Herkunftsland
Spanien- Alicante
Wohnungskatze
ja
Freigänger
nicht bekannt
Eintrag vom
17.02.2018
Beschreibung
Espineto ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Er wurde, zusammen mit der Katze Mazapana, auf einer sehr stark befahrenen Straße gesehen und die beiden wurden gerettet. Espineto ist zu Anfang sehr vorsichtig und muss erst einmal Vertrauen aufbauen. Er versteht sich jedoch gut mit seinen Artgenossen. Wir suchen für ihn liebevolle und geduldige neue Dosenöffner. Es wäre ganz toll, wenn er zusammen mit seiner Freundin Mazapana, ein neues Zuhause finden könnte.
Bei uns ab/seit
21.04.2018
Kontakt
Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort
42349 Wuppertal
Tel
0202-470824
Mail
simonclan@vivalahund.de

.

http://www.vivalahund.de/vermittlung/unsere-katzen
.

Espineto

Mazapana