«

»

Esteban – Raum Murcia, Spanien

Esteban2EstebanEsteban1Esteban2Esteban3Dieser Kater kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Esteban

ESTEBAN ist ein ca. 4-jähriger hübscher und sehr zahmer Siammixkater, der sich derzeit  in einer Tierklinik im Raum Murcia  befindet (zusammen mit Jaime, der auch hier vorgestellt wird).

Esteban stammt ursprünglich aus Alicante und wurde von 2 jungen Frauen nach Murcia gebracht. Er kam dort  in die Klinik, und es wurde schnell festgestellt, dass er eine starke Anämie sowie recht schlechte Zähne und Zahnfleischentzündung hat. Der Test auf FIV und FeLV fiel POSITIV für FIV aus. Auf Dauer ist es möglich, dass ihm die Zähne gezogen werden müssen. An einem Ohr hat er eine Einkerbung, die nicht von der Kastration stammt.

Ansonsten handelt es sich um einen ganz  lieben und zutraulichen Kater, der sehr gut  zu einer anderen FIV positiv getesteten Katze/Kater kommen kann. Idealerweise in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus mit eingezäuntem Garten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierklinik Raum Murcia
Gesundheitszustand: Zahnfleischentzündung in Behandlung, FIV+

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es