Etna ist noch sehr schüchtern. Mit etwas Geduld und viel Liebe wird Etna den Menschen aber vertrauen – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Etna                           nicht in Einzelhaltung

geb. ca. 2018
Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang

Die ca. 4 Jahre alte Etna lebte auf dem Hof einer Schule und wurde dort von mehreren Personen gefüttert. Jetzt haben die spanischen Tierschützer sie mit einer Lebendfalle gefangen und in die Auffangstation gebracht.

Etna ist noch sehr schüchtern, aber sie lässt sich anfassen und behandeln. Mit etwas Geduld und viel Liebe wird Etna den Menschen vertrauen.

Wir suchen für die hübsche Katzendame ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de           

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Etna/index.php/