Etwas schüchterner Beam (Siammix) und sehr verschmuster Momo (EKH) – Moskau, Russland

Vermitlung bundesweit

Etwas schüchterner Beam und sehr verschmuster Momo

nur zusammen

Geboren: 2018 • Geimpft: ja • Kastriert: ja • Ort: Moskau
.
Die beiden sind auf der Suche nach einem Zuhause. Ihre Pflegestelle in Engels/Russland wollte sie nicht mehr und hatte sie zur Einschläferung abgegeben.
.
Natürlich konnten unsere Elena und ihre Mitstreiter das nicht zulassen und so haben sie einen Transport organisiert und finanziert. Nun kommen sie mit 1 weiteren Katze nach Moskau auf eine Pflegestelle. Von dort suchen sie  nun ihr Glück.
.
Beam und Momo sollen zusammen vermittelt werden. Beam ist ein Roter Siam und etwas schüchtern. Momo ist sehr menschenbezogen , so ergänzen sie sich gut .
.
Wir vermitteln bundesweit.
.
.
.
Cathy Herrmann
Tierschutzverein Phelan e.V.
.
.