Fabian – 80797 München


Vermittlung bundesweit

Fabian

Rasse:   Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht:   männlich / kastriert
Alter:   1 Jahr
Ihre Mama hat die Kleinen im Garten eines Arbeitskollegen unserer Pflegestelle in Spanien zur Welt gebracht und dieser hat glücklicherweise mitgedacht und die Zwerge in deren Obhut gegeben.
Obwohl dort bereits viele Fellnasen ihr vorübergehendes Zuhause gefunden haben, nahm man sie auf und Florence und Fabian sind zu wundervollen Katzenteenies herangewachsen, die nun bereit sind, zusammen mit ihren Menschen die ihnen ein neues Heim bieten möchten, die Welt zu erobern.
Fabian ist ein wunderschöner Siam-Mix Katerjunge der seine Menschen liebt, wenn man ihm am Anfang ein bisschen Zeit gibt, sich an sie zu gewöhnen. Wer wird da nicht schwach, wenn er einen mit seinem durchdringenden Blick aus seinen schönen himmelblauen Augen ansieht?
Fabian ist rassetypisch ein aktiver und lebhafter Kater, der überall seine Nase reinstecken und neugierig alles erkunden wird.
Auch braucht er zwingend einen ähnlich aktiven Katerfreund in seinem neuen Zuhause, den er sich vielleicht sogar aus der Pflegestelle mitbringen kann.
Wer möchte Fabian ein endgültiges Zuhause geben? Er wird nur in Wohnungshaltung abgegeben und ein Balkon auf dem er die Sonne genießen kann und die Nase in den Wind halten kann wäre fein. Der Balkon muss katzensicher vernetzt sein.
Fabian ist im August 2016 geboren und befindet sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von München, wo er auch gerne besucht werden kann. Er ist FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR an. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

Möchten Sie FABIAN ein Zuhause geben? Wenn ja melden Sie sich bitte bei
susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/