Fabio, 1 Jahr alter Rüde, wurde geschlagen und liebt dennoch Menschen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Fabio

Fabio ist ein einjähriger Rüde. Er hat alle notwendigen Impfungen und ist kastriert. Der 4 d Test (Test auf die Mittelmeerkrankheiten) war negativ, er ist lt. Tierarzt gesund.

Er ist ein Mischling mit 45 cm Schulterhöhe.

Fabio ist ein sehr ruhiger, sanfter und stiller Hund. Er ist freundlich und sozial.

Da er geschlagen wurde, hat er große Angst, wenn jemand anfängt, heftig mit den Händen zu fuchteln. Dann wirft er sich auf den Boden und versucht zu beschwichtigen.

Ansonsten ist er ein ganz feiner Kerl, er kann mit Katzen und Hunden zusammenleben, liebt es mit ihnen zu spielen. Er perfekt mit Kindern und Menschen.

Er kann an der Leine gehen und kann im Auto mitfahren.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.