Faina und Lady (OKH Mixe) – Fuengirola, Spanien

Vermittlung bundesweit

Faina und Lady           nur zusammen

Alter: 10 Jahre/17.05.2007
Haltung: Wohnungshaltung

.
Orientalisch Kurzhaar (Mix) Lady und Faina haben bisher ihr ganzes Leben zusammen bei ihrem Besitzer gelebt und wurden sehr geliebt.

Nun ist er schwer an Leukämie erkrankt und muß sich einer Knochenmarkstransplantation unterziehen. Er hat keine Angehörigen, daher hat er sich mit vielen Tränen von den beiden trennen müssen und sie in die Obhut von Chantal gegeben, damit sie ein neues Zuhause finden können.

Beide Katzen sind sehr sehr menschenbezogen und verschmust, sie sind eher ruhige Character.

Wie man den Bildern entnehmen kann sehen sich die zwei sehr sehr ähnlich, sie sind Geschwister.

Wir wünschen uns für die beiden gemeinsam ein Zuhause, sie sollen nach diesem Schicksalsschlag nicht auch noch getrennt werden. Daher werden Anfragen für beide bevorzugt behandelt.

Lady und Faina haben mittlerweile den Schock über den Verlust ihres Zuhauses überwunden und sind wieder sehr zufrieden und zeigen sich sehr menschenbezogen und verschmust.
Mittlerweile haben die beiden es auch gelernt mit anderen Katzen gut auszukommen und toben auch schon mal durchs Zimmer.

Wir wünschen uns daß die zwei gemeinsam noch einmal ein Zuhause finden.

.

.

Kontakt

Nicole Heiming

Katzenhilfe ohne Grenzen

katzenhilfe.ohne.grenzen@gmail.com

Telefon: 052239943915

Homepage: https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/12323

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/12314