Faja lebt mit weiteren Hunden, Katzen und Kindern, sie ist sanftmütig, abenteuerlustig und munter – Russland

Vermittlung bundesweit

Faja

Mischling, weiblich, ca. 4 Monate (geboren ca. April 2021), 42 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Hier ist eine kleine süße Bart-Trägerin mit niedlichen Knopfaugen und einem goldenen Herzen, ein wunderbares sanftes Hundemädchen, das nach seinen Liebsten sucht.

Faja freut sich jeden Tag des Lebens, sie ist sanftmütig, abenteuerlustig und munter. Sie spielt liebend gern sowohl mit Hunden als auch mit Menschen, geht mit allen sehr liebevoll um und wurde noch nie aggressiv oder unzufrieden gesehen.

Faja kommt absolut mit jedem klar, natürlich auch mit Kindern – in ihrer Pflegefamilie geht sogar ein kleines Mädchen mit ihr spazieren, die beiden sind dicke Freunde.

Natürlich wirft sich Faina nicht in die Arme von Fremden vor Freude, lässt sich aber problemlos streicheln und ausführen.

Sie kennt außerdem schon das Auto und kann richtig gut an der Leine laufen.

In ihrer Pflegestelle wohnt Faja mit weiteren Hunden, Katzen und Kindern – es wäre schön, wenn sie das auch in ihrer künftigen Familie haben könnte, dann wäre das Leben perfekt!

.

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/welpen

.

Faja