«

»

Felix – 58640 Iserlohn, nahe Hagen


End- oder Pflegestelle gesucht

Felix

Felix kam mit seinen 15 Jahren zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste und ihn weder mitnehmen noch sich jemand anderes um ihn hätte kümmern können. Hier leider er sehr, Tag für Tag trauert er so richtig und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder ein Zuhause zu haben. Felix leidet an Schnupfen, der durch seine Trauer kein Deut besser wird. Wir suchen für ihn dringend eine Pflegedtelle von der aus er, nach sicherlich schnellerer Genesung, aus vermittelt werden kann. Am schönsten wäre natürlich eine Endstelle, quasi ein Traum der für den lieben Senior in Erfüllung ginge.

 

 

 

Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.

Hugo-Schultz-Strasse 15
D-58640 Iserlohn
Tierheim:
Telefon: 02371/41293

http://www.tierheim-iserlohn.de/katzen.html