Felpeyu und Sky – Mutter und Sohn suchen gemeinsames Happy Home – Spanien

Vermittlung bundesweit

Felpeyu und Sky                     nur zusammen

.

weitere Bilder siehe https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/felpeyu-sky/

Felpeyu wurde ca. im März 2020 und seine Mama Sky im Februar 2019 geboren. Felpeyu ist ein niedliches rot/weißes Katerchen, Sky ist eine wunderschön gezeichnete Siam Mix Lady mit tiefblauen Augen. Die Beiden wurden im Hafen von Cartagena gefunden. Dort haben sie verzweifelt versucht, sich durchzuschlagen… immer auf der Suche nach Futter. Leider hat es ein Kitten nicht überlebt :-(. Da Animal Control gerufen wurde, um den Hafen „katzenfrei“ zu machen, wurden Felpeyu und Sky umgehend gerettet und auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht.

 

Felpeyu wurde von klein auf von unseren spanischen Kollegen gefüttert und ist deshalb an Menschen gewöhnt. Er ist ein sehr liebevoller und eher ruhiger Kater. Mama Sky ist eine wundervolle Katzendame. Die Beiden hängen sehr aneinander und möchten nur gemeinsam umziehen.

 

Felpeyu und Sky sind bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt Felpeyu und Sky ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/felpeyu-sky/