Fenix ist einfach nur ein Schatz. Er verträgt sich mit allen und jedem, alle Hunde, Katzen, mag Kinder und liebt den Menschen – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Fenix

Wir möchten Euch Fenix vorstellen, einen Labrador-Mix, er ist ein sehr dankbarer Hund, er liebt Kinder.
Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und hat schon mit Katzen zusammengelebt.

Er ist ein sehr anhänglicher Hund, er liebt es, mit Kindern von sehr jung bis alt zu spielen, er hat keine Probleme mit anderen Tieren und ist ruhig.
Er weiß, wie man an der Leine geht und er ist stubenrein, er bellt nicht zu Hause und liebt die Gesellschaft der Menschen.

Er ist ca. 5 Jahre alt
Er wiegt 29 kg.
Schulterhöhe 49 cm.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.