Fenyra ist sehr anpassungsfähig, gutmütig und freundlich. Kuscheleinheiten genießt sie sichtlich – Spanien

Vermittlung bundesweit

Fenyra

♀, geb. ca. 2/2021
gutmütig – freundlich – Exotic Longhair
in Spanien

Kastriert: Ja
Andere Katzen: Ja
Hunde: Ja
Kinder: Ja
Handicap/Krankheiten: Nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Pflegestelle Prodean

Fenyra kommt von einem spanischen Katzenzüchter. Für die Zucht nicht mehr gewollt ist sie nun im Tierheim gelandet. Sie hatte aber großes Glück und durfte zu einer Pflegestelle ziehen.

Fenyras Pflegeszustand war nicht besonders gut. Jetzt wird sie aber umsorgt, tierärztlich untersucht und gepäppelt.

Die Katzendame ist sehr anpassungsfähig, gutmütig und freundlich. Kuscheleinheiten genießt sie sichtlich. Aber sie ist auch neugierig und erkundet ihr neues vorübergehendes Zuhause.

Fenyra hat bisher mit anderen Katzen und Hunden in harmonischer Gemeinschaft gelebt. Auch hier ist sie einfach nur lieb und ein wahres Schätzchen.

Für Fenyra suchen wir Liebhaber ihrer Rasse, die sich bewusst sind, dass sie besondere Pflege benötigt.

Du hast Dich in Fenyras sanfte braune Augen verliebt? Dann melde Dich gerne per PN bei uns 🙏!

Fenyra reist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

.

.

Kontakt:

anke reitzenstein

ein freund fürs Leben e.V.

anke@ein-freund-fuers-leben.org

Telefon: 00491748877717

Homepage: http://www.ein-freund-fuers-leben.org

https://www.ein-freund-fuers-leben.org/katzen/fenyra