Figaro ist absolut liebenswert und zutraulich – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Figaro (PS), 04/2020

Geb ca April 2020

Dieser wunderschöne, zauberhafte Katerprinz ist unser Figaro. Er tauchte eines Tages hungrig in der Nähe des Zuhauses von einer unserer spanischen Kolleginnen auf und ging einfach mit ihr mit. Er inspizierte sofort das ganze Haus und entschied sich zu bleiben. Er ist absolut liebenswert und zutraulich und wir nehmen an, dass er ausgesetzt wurde. Er liebt den Menschen und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht.

Figaro sucht nun sein Für IMMER Zuhause mit seinen Menschen, die er tagtäglich bezaubern und charmant um sein Pfötchen wickeln wird. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

Figaro reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

.
Unser zuckersüßer Figaro wartet aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa endlich adoptiert zu werden. Der kleine Katermann ist einfach nur zauberhaft und wir hoffen, dass er bald von seiner zukünftigen Familie entdeckt wird. Im neuen Zuhause sollte bereits eine weitere Jungkatze auf ihn warten oder er bringt einfach einen passenden Spielkameraden mit.
Da er negativ auf FIV sowie FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt.
.
Figaro würde bei Adoption mit Flugpaten ins neue Zuhause fliegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass hier mit kleinen Wartezeiten gerechnet werden muss.
.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de