Filippa versteht sie sich gut mit den weiteren Katzen und lässt sich gerne von Menschen streicheln – Torrevieja, Spanien

Diese Katzen können je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Filippa

FILIPPA ist eine ca. Ende 2021 geborene junge Thai-Siamkätzin, die sich in einem kleinen privat geführten Tierheim in Torrevieja, Alicante, befindet. Sie kann von hier aus ausreisen.

Filippa wurde vor einigen Monaten in Murcia gesichtet. Murcia ist eine der Regionen, in der viele Katzen, auch Siamkatzen, ausgesetzt werden.
Filippa hatte keinen Chip, man geht aber davon aus, dass sie ein Zuhause hatte, da sie sehr zutraulich ist und in abgemagertem Zustand und durchnässt gefunden wurde.

Im Tierheim versteht sie sich gut mit den weiteren Katzen und lässt sich gerne von Menschen streicheln.

Wir suchen für Filippa ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Alma de Gato Adopta
Aktueller Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze ist vor der Ausreise geimpft und entwurmt.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es