«

»

Filya – St. Petersburg, Russland


Vermittlung bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Filya

Rasse: Türkisch Angora Mix

Kastriert: ja

Geimpft: Ja

Aufenthaltsort: St. Petersburg

geboren: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Filya kam als herrenloser, ängstlicher Kitten ins Tierheim, hier ist er auch aufgewachsen. Ständig sucht er zwischen älteren, grösseren Kater einen besten Kumpel aus, mit dem er eine tiefe Freundschaft schliesst, und dann wird diese Kumpels immer wieder adoptiert. Aber Filya bleibt allein zurück.

Man kann nicht sagen, dass Filya ängstlich ist, aber er zieht sich lieber zurück und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Er ist erstaunlich pflegeleicht, obwohl er so jung ist, und sucht regelrecht Kontakt zu anderen Kater. Zu Menschen kann er am Anfang etwas skeptisch sein, aber es legt sich mit der Zeit, wenn er zur Ruhe kommt.

Es wäre super, wenn Filya eine Familie finden könnte, wo bereits ein älterer Kater lebt. Wenn sie Interesse an ihm haben, bewerben Sie sich bitte unter: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-katze/

.

.

Hundehilfe Russland e.V.