Fine und Emmy sind absolut unkompliziert, zutraulich, verschmust, stubenrein, verspielt, mit Katzen und Hunden verträglich – 48351 Everswinkel, nahe Münster

.

Fine und Emmy                         nur zusammen

.

Die beiden Jungkatzen Fine und Emmy suchen gemeinsam ein neues und tiergerechtes zu Hause.
Beide sind absolut unkompliziert, zutraulich, verschmust, stubenrein, verspielt (ohne zu aufgedreht zu sein) und sowohl mit anderen Katzen als auch mit Hunden verträglich.
.
Sie sind Ende April 2020 geboren, bereits zweimal geimpft, gechipt und auch kastriert.
.
Gesucht wird ein neues zu Hause bei tierlieben Menschen, die sich ausreichend mit ihnen beschäftigen. Ein gesicherter Balkon oder gesicherter Garten muss vorhanden sein.
Die Vermittlung erfolgt in näherer Umgebung mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
.
Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen können beide natürlich besucht und kennengelernt werden, hierfür dürfen max. 2 Person (aus einem Haushalt stammend) vor Ort sein. Derzeitiger Aufenthalt: 48351 Everswinkel
.
.
.
Kontakt:
Julia Hoffmann
0176-31180722