Finn – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

Finn

FIV positiv

Rasse
EKH
Geschlecht
männlich / kastriert
Geburtsdatum
ca. 2005
Haltung
Wohnung / gesicherter Freigang
 .
 .
Finn ist ein toller Kater, der seinen eigenen Kopf hat. Er kam als Fundkater mit vielen Verletzungen zu uns ins Tierheim. Katzenerfahrung wäre bei ihm von Vorteil. Wenn er aber seine Menschen erstmal kennt kuschelt er auch gerne. Sein
Lieblingsplatz ist die Heizung und die Fensterbank.
.
Er kann zu älteren ebenfalls FIV positiven Katzen, jüngere Katzen nerven ihn einfach zu sehr.
.
Wir wünschen uns für Finn Leute die ihm evt. gesicherten Freigang oder eine geräumige Wohnung bieten können.
Er sollte nicht den ganzen Tag alleine sein müssen daher wäre eine Zweit Katze oder ein Herrchen/Frauchen das nur halbtags arbeitet ideal.
 .
 .
 .
 .
.