Aktiver Charmeur Finn (Bengal-Mix) – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Aktiver Charmeur Finn (PE), 02/2016

Geboren ca. Februar 2016

Tigerjunge Finn ist auf der Suche nach seinem Zuhause für immer. Er liebt es zu toben und zu spielen, hat aber außer Spielen noch eine Leidenschaft: Springen und Rennen und Rennen und Springen. Außerdem ist er ein kleiner Charmeur und hat bereits eine kleine Freundin, mit der er abends kuschelt und einschläft. Die Kollegen vor Ort vermuten, dass er etwas jünger als geschätzt sein könnte.
.
Wer hat so ein Körbchen für unseren Finn frei? In seinem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt er aber auch einen mit!
.
Finn reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
.
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug
.

Der wunderschöne Finn mit seinen faszinierenden Augen lebt aktuell in der Perrera auf Teneriffa. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Fellzeichnung und seines aktiven Charakters gehen wir stark davon aus, dass hier ein Bengale mitgemischt haben muss.

Für Finn wünschen wir uns ein Zuhause in dem vielleicht schon ein aktiver Spiel- und Kuschelpartner auf ihn wartet, ansonsten kann er auch einfach eine passende Fellnase mitbringen.

Da Finn negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden)

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2084937518459027