Flip und Flop – Leipzig

Vermittlung bundesweit

Flip und Flop – 2 Russisch Blau Brüder suchen gemeinsames Happy Home

Die beiden Brüder Flip und Flop wurden ca. im November 2013 geboren und kommen durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung.

Flip und Flop sind einzeln sehr ruhige, ausgeglichene Gemüter. Fremden gegenüber sind sie anfangs etwas zurückhaltend. Flip ist agiler und aktiver als Flop, Flop ist eher der Gemütstyp :-). Früher war es so, dass Flip seinen Bruder Flop gerne mal zum Spielen animieren wollte, dabei wurde er von ihm oft in die Schranken gewiesen. Heute ist keine richtige Rangordnung mehr zu erkennen, da jeder jeden mal anfaucht und die Tatze erhebt. Im nächsten Moment liegen dann aber Beide mit Abstand wieder auf dem Sofa.

Flip und Flop sind in einem Single Haushalt groß geworden. Wir denken, dass sich die beiden Kater eher ohne Kinder im Haushalt wohl fühlen würden. Bei Flip und Flop kommt es in letzter Zeit immer öfter zu Streitigkeiten. Da können auch schon mal richtig die Fetzen fliegen. In ihrem neuen Zuhause benötigen die beiden Kater unbedingt mehr Platz, um sich auch mal aus dem Weg gehen zu können. In einer ruhigen Umgebung könnten Flip und Flop auch Freigang geniessen. Wir würden sie ungern trennen, da sie ihr bisheriges Leben zusammen verbracht haben und sich sicherlich vermissen würden :-(. Flip und Flop sind es gewohnt, am Fußende mit im Bett zu schlafen :-).

 

Flip und Flop sind kastriert. Beide sind kerngesund. Bei Übergabe sind sie gechipt.

 

Aktuell leben die beiden Kater noch Leipzig. Dort können Sie gerne – nach Absprache –

besucht werden :-).

 

Wer schenkt Flip und Flop ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.
.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/flip-flop/