Flöckchen – Liebe Flauschkatze, die es eher ruhiger mag – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Flöckchen, geb. 29.07.2020,Langhaar-Mix, weiss

Flöckchen fanden wir vergangenes Jahr an einer Mülltonne, sahen sie aber nie wieder und entdeckten sie erst vor ein paar Wochen wieder und luden sie sofort ins Auto ein. Sie war ganz lieb, liess sich einfach in die Transportbox packen.

Wir wissen, dass sie früher einer sehr alten Dame gehört hat, die aber aufgrund ihrer Demenz ins Heim kam und ihre Katzen einfach alle zurückgelassen wurden:-/ Flöckchen war einer dieser Opfer, wie wir erfuhren.

Leider hat sich das weisse Wölckchen die Ohrspitzen stark verbrannt, was bei weissen Katzen sehr oft in Andalusien, aufgrund der starken Sonneneinstrahlung passiert, wenn sie zu viel in der Sonne sind. Das heisst, wir möchten ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, damit sie nicht unkontrolliert herausgehen kann.

Flöckchen ist eine ganz liebe, goldige Katze, die früher mit anderen Katzen zusammengelebt hat und auch bei uns mit 2 weiteren Taschentigern zusammenlebt. Aber sie interagiert überhaupt nicht mit ihnen und wäre von daher auch als Einzelkatze abzugeben, wenn man ihr auch tagsüber etwas Zeit spenden kann.

Flöckchen ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/05/04/floeckchen-geb-29-07-2020langhaar-mix-weiss-liebe-flauschkatze-die-es-eher-ruhiger-mag/